Freitag, 15. Oktober 2010

...und noch eine gute Tat! - carpe diem! (:





Bänke für die Kleinen streichen! (:
Das allerletzte Einhorn - mit Zopf! (:

Schleckpferde gibt's da auch ;D

Piratenbaumhaus in Othal bauen.

und jetzt schwimmen wir alle mal 'ne Runde, ne?!
hilfsbereit! (:


Buratino streichen
checka, man! xD

ich liebe dich, darling! <3

Ronja und Hanna (:


Ein Tag, ein Team, eine gute Tat! Der soziale Tag der Unternehmen in Sangerhausen. Ein Experiment - denn es war das erste Mal, dass ein solches Projekt in Sangerhausen gestartet wurde. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie sich die Leute fühlen, mit denen ihr täglich euren Tag verbringt?
Dieses ''Projekt '' ist dazu gedacht, dass die unterschiedlichen Unternehmen gegenseitig besser verstehen, welchen Problemen sie sich jeden Tag stellen müssen und wie diese zu überwinden sind.
Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist. Es wäre schön, wenn man die Augen zumachen und sich etwas ganz stark wünschen könnte, sodass es in Erfüllung geht. Doch die Wahrheit ist: das Leben ist einfach nicht so. Das Leben ist anders.
An diesem Tag hat man versucht die Welt ein kleines bisschen zu verbessern.
Auf dem Ponyhof, im Kindergarten, im Kletteratelier, auf dem Bauernhof, in der Ökologiestation, etc. – überall wollte man etwas zum Positiven ändern. Doch ein paar Dinge ändern sich nun mal nie. Wenn du zu dieser Welt gehören willst musst du dich entscheiden, ob es dir das auch wert ist.

-xoxo, pinprick <3