Dienstag, 12. April 2011

Freund - Partner - Gegner - Feind - Erzfeind - Todfeind - Parteifreund.


Kannst du das unterscheiden. Ist dein Freund vielleicht eigentlich dein Feind? Woher weiß man das?
Ich weiß: um Freunde zu haben, muss man ein Freund sein. Kannst du das? Wenn nicht, kannst du deine Freunde schnell verlieren. Das schwerste am Abschied nehmen ist, dass man es jeden Tag aufs Neue tun muss! Jeden Tag werden wir aufs Neue mit derselben Wahrheit konfrontiert. Die Zeit ist viel zu kurz! Dennoch: Freunde verzeihen einander alles.
Um Freunde zu haben, muss man ein Freund sein. Sieh dich im Spiegel an. Wen siehst du da? Ist das die Person, die du sein willst? Oder hättest du jemand anderes sein wollen? Die Person, die du hättest werden wollen, aber es nicht geschafft hast. Sagt dir jemand, dass du es nicht kannst? Oder dass du es nicht sein wirst? Denn du kannst es. Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden. Denn es ist wahr. Manchmal kommt Freude von guten Freunden. Glaub daran, dass Träume jeden Tag wahr werden. Denn es ist wahr. Also sieh dich im Spiegel an und vergiss nicht, dich zu freuen. Denn du verdienst es. Glaub daran. Glaube jeden Tag daran, dass Träume wahr werden können, denn das werden sie!

- xoxo, pinprick <3



Anja und The Real Life of Barbies