Sonntag, 9. Januar 2011

Das perfekte Paar.

Hat schon jemand das perfekte Paar kennen gelernt? - Die beiden Seelenverwandten, deren Liebe niemals endet; die beiden Liebenden, deren Beziehung nie gefährdet ist; die Eheleute, die einander vollkommen vertrauen? Sollte noch niemand das perfekte Paar kennen gelernt haben, möchte ich sie hiermit vorstellen: Sie stehen oben auf einer Schicht Buttercremeglasur. Und das Geheimnis ihres Erfolges?! - nun, zunächst einmal müssen sie einander nicht sehen …
Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, sie würde für immer und ewig so bestehen bleiben.
Liebe braucht der Mensch, um sich lebendig zu fühlen. Ich fühle mich sehr lebendig!
ich liebe dich, ronja! <3

- xoxo, pinprick <3

hanna & ronja. du bist meine Seele der Liebe! <3